Sport- und TurnClub Eime 1949 e.V.

Image 1Image 2Image 3Image 4Image 5

Letztes Update: 26.04.2019, 18:41:25

Aktuelle Termine

    Keine Dokumente gefunden.

Newsletter bestellen

Verpassen Sie keine Neuigkeiten rund um den STC Eime e.V.

Ihr Vorname:

Ihr Nachname:

Ihre E-Mail Adresse:

Abonnieren Kündigen   

Vereinsgeschichte des Sport- und TurnClub Eime 1949 e.V.

1993 - Der Erweiterungsbau

Den Erfolg seiner Vereinspolitik bzw. die Akzeptanz in der Gemeinde konnte der STC, der sich schon lange zum größten Verein in der Gemeinde entwickelt hatte, gewiss sein, überschritt er doch zum 01.01.1993 mit 512 Mitgliedern die Grenze von 500 mit steigender Tendenz.

Zur Bewältigung der sich daraus ergebenden Aufgaben wurde die Mitgliederverwaltung über die EDV abgewickelt. Ebenso war der Antrag auf eine erste Erweiterung des Gerätehauses 1993 auch nur eine Frage der Zeit. Die Einweihung des wiederum in Eigenarbeit erstellten Gerätehausanbaus erfolgte am 27.04.1995.